Osteopathy

imprint

Editor:

 

Hotel am Wiesenhang***S-Garni

Stefan Glas

Naturopath and Osteopath (OAM)

Prentstrasse 14-18

82433 Bad Kohlgrub

Tel: 0049 (0) 8845/74700

Fax: 0049 (0) 8845/8854

mail@wiesenhang.de

www.wiesenhang.de

 

Approval authority: Garmisch Partenkirchen

Tax office Garmisch Partenkirchen

UID Nr. DE263640218

IK no. 444912706

 

Information on online dispute resolution by the European Commission in accordance with Article 14 (1) ODR-VO: The European Commission provides a platform for online dispute resolution, which you can find at

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Images:

  • Hotel am Wiesenhang***S-Garni

  • Ammergauer Alpen

  • Blaues Land

  • WIX.com

  • MoorSymphonie

  • Unser Bad Kohlgrub e.V.

Brochure material:

  • Ammergauer Alpen

  • Blaues Land

Professional information

The work of Stefan Glas as an alternative practitioner is based on the Alternative Practitioners Act (Act on the Practice of Medicine without Order HPG of February 17, 1939, Reichsgesetzblatt I p. 251) and the Implementing Ordinance on the Alternative Practitioners Act. The professional regulations can be viewed at www.gesetze-im-internet.de and there under keyword / title search "Heilpraktikergesetz".

The professional regulations for alternative practitioners and the list of fees for alternative practitioners apply to professional regulations.

 

value added tax

Health care providers and alternative practitioners are exempt from VAT if they provide tax-free services in accordance with § 4 No. 14 UStG.

 

Supervisory authority

Health office Garmisch
Partnachstrasse 26
82467 Garmisch-Partenkirchen

Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. Google Analytics uses., Text files that are stored on your computer cookies and analyze the use of the website allows you through. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, we would like to point out that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

You can object to the collection and use of your IP address by Google Analytics at any time with future effect. You can find more information on this at http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de . We would like to point out that on this website Google Analytics around the code "gat._anonymizeIp ();" was expanded to ensure anonymous collection of IP addresses.

Third parties, including Google, place ads on websites on the Internet. Third-party providers, including Google, use stored cookies to place ads based on a user's previous visits to this website.

Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. Data collection and storage can be revoked at any time with future effect . You can deactivate the use of cookies by Google by calling the page for deactivating Google advertising . Alternatively, users can deactivate the use of cookies by third parties by calling up the deactivation page of the network advertising initiative.

The data collection and storage can be objected to at any time with future effect. Further information on the provisions of Google can be found here .

Information for the traveler on a package tour according to § 651a of the Civil Code

The combinations of travel services offered here are

Package tours within the meaning of Directive (EU) 2015/2302.

Therefore, you can avail yourself of all EU rights that apply to package tours.

The company, Hotel am Wiesenhang, bears full responsibility for the proper execution of the entire package tour.

Further information on your most important rights under Directive (EU) 2015/2302 can be found here .

 
  • Facebook Social Icon
logo_edited.png
index3.jpg
Despite careful control of the content, we accept no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

S

Garni

Herausgeber:

Kurhotel am Wiesenhang

Stefan Glas

Heilpraktiker u. Osteopath (OAM)

Prentstrasse 14-18

82433 Bad Kohlgub

Tel: 0049 (0)8845/74700

Fax: 0049 (0)8845/8854

mail@wiesenhang.de

www.wiesenhang.de

Genehmigungsbehörde: Garmisch Partenkirchen

Finanzamt Garmisch Partenkirchen UID-Nr. DE263640218

IK-Nr. 444912706

Hinweis zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission gemäß Art.14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, diese finden Sie unter

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Bildmaterial:

  • Kurhotel am Wiesenhang

  • Ammergauer Alpen

  • Blaues Land

  • Bay. Zugspitzbahn

  • WIX.com

  • Moorsymphonie

  • Kur- und Verkehrsverein B.K.

  • Passionspiele Oberammergau

Prospektmaterial:

  • Ammergauer Alpen

  • Blaues Land

Berufsrechtliche Angaben

Die Tätigkeit von Stefan Glas als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz (Gesetz über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung HPG v. 17.02.1939, Reichsgesetzblatt I S. 251) und der Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz. Die berufsrechtliche Regelung kann unter www.gesetze-im-internet.de und dort unter Stichwort/Titelsuche „Heilpraktikergesetz“ eingesehen werden.

Für berufsständische Regelungen gelten die Berufsordnung für Heilpraktiker und das Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker.

 

Umsatzsteuer

Heilmittelerbringer und Heilpraktiker sind von der Umsatzsteuer befreit, soweit sie steuerfreie Leistungen nach § 4 Nr. 14 UStG erbringen.

 

Zuständige Aufsichtsbehörde

Gesundheitsamt Garmisch
Partnachstrasse 26
82467 Garmisch-Partenkirchen

Verwendung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Der Erhebung und Nutzung Ihrer IP-Adresse durch Google Analytics können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code "gat._anonymizeIp();" erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen zu gewährleisten.

Drittanbieter, einschließlich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet. Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden gespeicherte Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf dieser Website.

Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google deaktivieren, indem sie die Seite zur Deaktivierung von Google-Werbung aufrufen. Alternativ können Nutzer die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative aufrufen.

Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Weitere Hinweise zu den Bestimmungen von Google finden Sie hier.

Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des Bürgerlichen Gesetzbuches

Bei den hier angebotenen Kombinationen von Reiseleistungen handelt es sich um  

Pauschalreisen im Sinne der Richtlinie (EU) 2015/2302.

Daher können Sie alle EU-Rechte in Anspruch nehmen, die für Paschalreisen gelten.

Das Unternehmen, Kurhotel am Wiesenhang, trägt die volle Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der gesamten Pauschalreise.

Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 finden Sie hier.

 

Newsletter Anmeldung

Gerne halten wir Sie über aktuelles im Wiesenhang auf dem Laufenden und senden Ihnen ca. 2x pro Jahr einen Newsletter.

Wir leiten Ihre Daten nicht an Dritte weiter und halten uns an die neue Datenschutzverordnung.

Sie können auch jederzeit über dieses Formular den Newsletter wieder abbestellen.

Ich habe die Datenschutzverordnung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.
 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Conditions & Terms       Privacy policy         Imprint

                            Travel insurance

  • Facebook Social Icon